Weihnachtsfeier 2012

Am Freitag, den 30.11.2012, fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier beim Saur statt. Hierbei waren wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde erschienen.

Zunächst begrüßte unser Präsident die Anwesenden. Er bedankte sich bei allen aktiven Helfern für die Arbeit und deren Partnerinnen für die Unterstützung.
Nach einer kurzen Vorschau auf das kommende Jahr übergab er dann das Wort an Schatzmeister Georg Tilp, der dann durch den gemütlichen Abend moderierte.
Nach einem gemeinsam gesungenem Weihnachtslied erzählte Carina Fischer eine lustige Weihnachtsgeschichte. Anschließend nahm sich der Nikolaus mit seinem energischem Krampus einige Mitglieder vor und beschenkte noch die Anwesenden.
Es erfolgte dann noch die symbolische Scheckübergabe an den 2. Vorstand des FVW Erich Kartheininger. Der Club unterstützt mit dieser Spende im Wert von 300 Euro die Jugendabteilung des FV Winterrieden.

Abschließend folgte das Highlight des Abends, nämlich die Tombola mit zahlreichen Preisen.
Nach der Tombola klang der harmonische Abend mit dem „Stern des Südens“ stimmungsvoll aus.

Die Veranstaltung wurde teilweise durch einen “blauen Lump” gestört, welcher sich dann freikaufen mußte……