Fanclub mit neuem Vorstand

Es weht ein neuer Wind: Claudia Baader übernimmt das Zepter

dav

In der schwach besuchten Mitgliederversammlung am 14. Oktober 2016 haben die Mitglieder den neuen Vorstand gewählt. Die Wahlen waren erforderlich geworden, da sich der bisherige Präsi nicht mehr zur Verfügung stellte.

Karl-Heinz Lutzenberger begrüßte die anwesenden Mitglieder, und führte durch das Programm. Nach einer skurrilen Abschiedsrede vom scheidenden Präsi Siegfried Kilian erfolgte die Wahl des Vorstandes. Die Wahlen wurden per Handzeichen mit folgenden Ergebnis durchgeführt:

  1. Präsident: Claudia Baader
  2. Präsident: Karl-Heinz Lutzenberger
  3. Kassierer: Georg Tilp
  4. Schriftführer: Silvia Pfeifer
  5. Beisitzer: Georg Sonntag, Anton Popp, Robert Rogg, Bernhard Zolle
  6. Kassenprüfer: Xaver Weixler
  7. Kassenprüfer: Anja Prinz

Alle Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an und Karl-Heinz davübergab das Wort an Kassierer Georg Tilp. Er berichtete über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins. Die Kassenprüfer Anja Prinz und Xaver Weixler bestätigten die einwandfreie Arbeit des Kassierers und somit konnte dem Kassierer einstimmig die Entlastung erteilt werden.

Es folgte der Bericht des Schriftführers Joachim Haisch. Er berichtete ausführlich über die letzten Aktivitäten des Fanclubs.

Ein besonderer Dank geht noch an die Familien Sonntag, bei denen wir gemeinsam die Spiele des FCB im Vereinslokal verfolgen können.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung überraschte uns Claudia mit ihrer ersten Aktivität als Präsidentin im Fanclub: Sie servierte kulinarische Genüsse, bei denen dann der Abend in geselliger Runde ausklang……

img-20161106-wa0005

Unser neuer Präsi: Claudia